«Wir schätzen an der Zusammenarbeit mit adgomobile insbesondere die offene, transparente und rasche Kommunikation. Zudem weisen sie uns immer wieder proaktiv auf die neusten Entwicklungen im Bereich mobile Ads hin.»



Roger Signer
Leiter Digitale Medien, Mitglied des Kaders
St. Galler Kantonalbank AG
"Wir setzen mit adgomobile regelmässig Programmatic Advertising Kampagnen sehr erfolgreich um. adgomobile bietet uns dabei stets einen schnellen, freundlichen, unkomplizierten und kompetenten Service. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut fair und überzeugend. Wir können adgomobile uneingeschränkt empfehlen."



Bruno Eugster
Geschäftsführer
Emil Frey AG St.Gallen
"Bei der Planung von Mobile Ads, greifen wir immer wieder gerne auf die Expertise und das Angebot vom adgomobile zu. Wir schätzen die unkomplizierte und effiziente Zusammenarbeit sehr. Die Ausführung der Projekte ist von der Realisierung bis zum Reporting stets einwandfrei."



Loredana De Luca
Beratung und Projektleitung
Koch Kommunikation AG
"Die Betreuung passt! Man bekommt eine ehrliche Meinung, um seine Ziele zu erreichen. Wünsche und Anliegen werden immer rasch umgesetzt!"



Dominik Oberscheider und Walter Dalmonek
Marketingleitung
Oberscheider Car Wash AG
"Die individuelle Gestaltungsmöglichkeiten und die monatlichen Auswertungen sind ein großer Pluspunkt für adgomobile. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht ein optimales Ergebnis auch in Zusammenarbeit mit Importeur und Marketingagentur zu erzielen. Die neue Art unser Betrieb und die Marke zu präsentieren hat bei uns guten Anklang gefunden."



Marte Christoph BSc.
Geschäftsführer
Autohaus Walter Malin GmbH
Previous
Next
KFC